Pressestimmen

Sich als Europäer fühlen

01.06.2016

"Pressebericht im Lokalkompass, Essen Süd über Dee Angelos erstes Album "Radio Europa". 

 

"Der Rüttenscheider Heilande Salvatore Comis bringt mit "Radio Europa" sein erstes Album heraus. Unter dem Künstlernamen Dee Angelo veröffentlicht er zehn gefühlvolle Songs auf drei verschiedenen Sprachen."

 


Ein Gruß an die Freiheit

13.05.2016

Dieser „Gruß“ an Europa versteht sich als Dank für die Freiheit, Sicherheit und die unzähligen Möglichkeiten, die Europa bietet. Vor allem die Möglichkeit: „Ein Leben nach eigenen Wünschen führen zu können.“ Verschiedene Sprachen und die Vielfalt der Kulturen in Europa sind eine Bereicherung und Anlass für Austausch und Begegnung. Verständigungs-probleme sind in einem offenen Europa lösbar. „Es wird Zeit europäisch zu denken.“


III. Kulturmesse in der Zeche Karl

18.10.2013

Zur III. Kulturmesse in der Zeche Karl gab es eine große Band Session. Die Stimmung war ausgezeichnet und ich hatte jede Menge Spass gemeinsam mit den Rockbands aus dem Ruhrgebiet den Saal zu rocken.

Sommerfest in Kamp-Lintfort

05.05.2012

Ein leider total verregneter Samstagnachmittag, doch die Stimmung passte. Auf der Bühne am Prinzenplatz gaben wir alles um die Sonne zum scheinen zu bringen, doch der Himmel weinte ununterbrochen.

Reviersongs on Tour - Dee Angelo feat. : Vlanro Project - Kirche St. Anna, Essen

29.01.2011

Ich kann nur sagen, der Auftritt in der Kirche St. Anna war atemberaubend. Das Ambiente, die Akustik, das Publikum, die Stimmung einfach perfekt. Der Erfolg zeigt, dass es doch ein glücklicher Zufall war als eines Tages André Weide, Allroundmusiker der Band Vlanro-Project, bei mir in der Pizzeria auftauchte und wir kurzerhand beschlossen zukünftig gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Danke Andre! Auf dem Foto: André Weide, Schlagzeuger der Band Vlanro Project

DVD Präsentation Reviersongs in der Funbox Amalie

02.10.2010

Mit dem Projekt Reviersongs leisten wir unseren Beitrag um der Kulturhauptstadt Europa 2010 alle Ehre zu machen. Bei unserem Auftritt in der Funbox Amalie waren natürlich alle mit dabei. Der Auftritt war ein Erfolg und die Zustimmung des Publikums die Bestätigung, dass wir mit unserem Projekt Reviersongs nicht nur unseren Beitrag leisten sonder Akzente setzen.